Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: SPENDENAKTION !!

Freitag, November 10, 2006

SPENDENAKTION !!

Auch ich möchte mich an der Spendenaktion für das Kinderhospiz Sternenbrücke beteiligen und habe dafür ein paar echt schöne ESPRIT-Schuhe von Lili rausgesucht, die ihr noch nicht passen und deshalb noch ungetragen sind (siehe Bild) .


Die Schuhe haben die Größe 27 und lassen sich runterklappen und per Druckknopf fixieren!

Diese Aktion startet mit 8,00,- und endet am Sonntag den 19. November um 16:00 h!

Bitte gebt Eure Gebote per Kommentarfunktion ab.

Die Gewinnerin zahlt den Betrag bitte direkt an die Sternenbrücke, ich übernehme das Porto!

Liebe Grüße

Natascha

4 Kommentare:

Blogger krachjule meinte...

Hi Natascha! Bin durch Zufall bei dir gelandet, doch da es die bekanntlich ja nicht gibt, biete ich jetzt mal 8 Euro für die schönen Schuhe!
LG, Nicole...

November 14, 2006 11:09 PM  
Blogger Nati meinte...

...hey da freue ich mich aber.
Ich dachte schon daß garnichts mehr passiert ;)

LG Nati

November 16, 2006 1:36 PM  
Blogger Nati meinte...

Hallo Nicole, bitte melde Dich bei mir und schicke mir Deine Daten damit ich Dir die Schuhe schnell senden kann!

Die 8,- überweise bitte direkt an das Kinderhospiz Sternenbrücke, Danke!

November 20, 2006 8:56 PM  
Blogger krachjule meinte...

UUPS, da war doch was...
Hier ist meine Emailadresse: nicole.baecker@gmx.de
Wenn ich deine Mailadresse habe, schicke ich dir meine Adresse, und wir können nochmal besprechen, wie der weitere Ablauf ist(Überweisung, etc...)
Ich freu mich schon!!!
GLG, Nicole...

November 22, 2006 11:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite