Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Endlich wieder da!

Samstag, August 11, 2007

Endlich wieder da!

Nach Festplatten-Crash und jeder Menge Alltagsstress, kehrt Ruhe ein.
Ruhe zum Nähen und auch zum Bloggen!


Lang, lang ist´s her. Diese Decke habe ich schon vor längerer Zeit begonnen und unverschämt lange in fast fertigem Zustand verstauben lassen!
Und warum? Nur weil ich mich nicht an die Einfassung rangetraut habe!
Im Nachhinein weiß ich garnicht mehr wovor ich Angst hatte!!!


Die Decke hat die Maaße 150cm x 90cm und besteht aus 45 Blöcken. 23 davon mit den verschiedensten Stickmustern. Ich habe mich für ein nicht allzu dickes Volumenvlies entschieden, damit meine Tochter sie als Tages- aber auch Kuscheldecke nutzen kann.

Die Rückseite war mal eine alte Bettwäsche-Garnitur, macht sich jetzt aber besser als zuvor :-))

Passende Kissen sollen folgen...

Ein paar Sommersachen habe ich trotz des schlechten Wetters auch in Angriff genommen. Immer wenn die Sonne dann doch mal Lust hat raus zukommen, werden besonders Kleidchen gerne aus dem Schrank geholt!

Kleidchen nach Farbenmix-Schnitt Olivia, allerdings um einiges verlängert.

Sehr beliebt bei meiner Tochter und mir ist dieser Kleiderschnitt aus der Ottobre,hier aus sehr robustem Leinenstoff.Das Modell habe ich auch schon mehrmals als Bluse genäht.



Auch an den bevorstehenden Herbst wird gedacht ;-)

Selbstgebastelte Kuschelwesten aus eisblauem Microfur.

Auch sowas muß zwischendurch mal sein; Kaufen, besticken, ein neues Unikat herausbekommen!













Für Mutti musste auch mal wieder was drin sein auch wenn es "nur" eine Tasche ist. Schnitt ist Burda, Stoff Feincord.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite