Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Der Weihnachstmann hat mich erhört...

Sonntag, Dezember 13, 2009

Der Weihnachstmann hat mich erhört...

...und bringt mir eine neue Nähmaschine !!!!!

Naja, genau genommen hole ich sie mir bei "ihm" ab, aber auspacken werde ich sie erst Heiligabend unterm Tannenbaum.

Ich hoffe dass sich meine Nähflaute dann auch endlich wieder einstellt.
Es ist ja nicht so, daß ich in letzter Zeit garnichts getan habe, aber ich muß teilweise erstmal die Fotos davon auf den PC bekommen und ich bin sooo lahm im Moment und im Weihnachts-Wahnsinn, daß mir selbst dafür die Zeit fehlt!

Aber die meisten Dinge sind bald erledigt und dann komme ich hoffentlich wieder zu mehr :-))

Euch noch viel Spaß bei Euren Weihnachtsvorbereitungen

und einen schönen 3. Advent

1 Kommentare:

Blogger Rica Tss meinte...

Schön mal wieder von Dir zu hören, was wird es denn für eine????

Dezember 13, 2009 4:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite