Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Ran an die Streichelstoffe!

Sonntag, Februar 07, 2010

Ran an die Streichelstoffe!

...heißt die Devise!


Als ich vor fast 6 Jahren auf meinem ersten Stoffmarkt-Besuch in Bremen war, habe ich bei so einigen Traumstöffchen sofort zugeschlagen und sie lange, lange behütet aufbewahrt. Sehr lange nur gestreichelt, *seufzt*.


Ich bin der Meinung man erkennt den richtigen Moment, wann es für genau diese Stoffe an der Zeit ist "angeschnitten" zu werden!


Ich habe mich vielleicht ein wenig sehr schwer getan im Erkennen des richtigen Zeitpunktes, aber bevor dieser tolle Stoff so ganz aus der Mode kommt, muß er einfach zum Einsatz kommen!!

Rosa farbener Micronop, Schnittmuster Amelie von Farbenmix.
Dazu Rolli-Shirt aus Ringel-Jersey, Schnittmuster Ottobre.


1 Kommentare:

Blogger Rica Tss meinte...

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

April 01, 2010 7:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite