Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Wenn kleine Prinzessinnen Geburtstag haben

Samstag, August 11, 2007

Wenn kleine Prinzessinnen Geburtstag haben

Tja, dann muß Mama ein gebührendes Outfit zaubern.
Nach dem Motto weniger ist mehr, habe ich mich für ein gedoppeltes Kleid entschieden das ganz ohne "Getüddel" auskommt.

Der Oberstoff ist aus Leinen, der untere ist ein leichter BW-Stretch.
Rosenknöpfe runden die schlichte Eleganz ab ;-))

4 Kommentare:

Blogger Andrea meinte...

Auch ohne Getüddel ein ganz traumhaftes Kleid! Wie geschaffen für eine kleine Prinzessin!
LG Andrea

August 11, 2007 11:43 PM  
Blogger Kiwi meinte...

Das Kleid ist total schön und diese Decke ist der Hammer!!! Was für eine Arbeit mit den tausend Stickereien. Ein trraum!

LG sandra

August 12, 2007 8:49 PM  
Blogger Vanessa meinte...

Ein wirklich schönes Kleid. Mir gefällt vorallem der Schnitt, er passt richtig gut zu der schlichten Eleganz :)

August 29, 2007 11:13 AM  
Blogger Nati meinte...

Ooooch!
Ihr macht mich aber ganz schön verlegen!
Danke für die Blumen. Ich habe manchmal das Gefühl nicht das richtige Händchen zum "betüddeln" habe. Deswegen hat mir dieses Kleid besonders viel Spaß gemacht *zwinker*

Gruß Natascha

August 30, 2007 7:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite