Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Frohes Neues!

Sonntag, Januar 04, 2009

Frohes Neues!

Wünsche ich euch allen und vor allem viel Kretivität für das Jahr 2009!

Denn das kann ich auch bestens gebrauchen, nach langer Zeit des Stresses und fehlender Motivation. Immer nur auf Druck und für Andere zu Nähen, hat mir das letzte Jahr wirklich gründlich verdorben!
Deshalb mein größter Vorsatz für dieses Jahr EGOISMUS !!!

Dann gibt es auch nicht ein aufgewertetes Geburtstagskleid vom August zu Weihnachten (*schäm*)

Schnitte: Kleid Ottobre, Shirt Ottobre



Und weil dieses nette Teilchen zu lange zugeschnitten rumlag, war es dann doch zu klein und ist zum Weihnachtsgeschenk für Lilis Freundin geworden, schade!

Schnitt: Antonia

1 Kommentare:

Blogger Rica Tss meinte...

Hallo Nati!

Danke für die lieben Neujahrsworte! Du bist ja auch schon wieder fleissig. Beide Sachen gefallen mir sehr gut, was ist denn das Kleid für ein Schnitt?

Januar 04, 2009 7:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite