Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Geburtstagsgeschenk x 2 !

Donnerstag, Juni 12, 2008

Geburtstagsgeschenk x 2 !

Also bei uns geht es im Moment ein wenig stressig zu.
Viel zu tun, wenig Zeit und vor allem, wenig Lust :-)

Deshalb zeige ich einfach mal etwas was schon nicht mehr ganz so aktuell ist.
Dieser Rock ist ein Geburtstagsgeschenk für Lilis Freundin gewesen, die sich sehr gefreut hat. Und weil der Rock (Marke Eigenbau!) so gut gelungen ist, durfte ich für das Fräulein Tochter das Ganze nochmal fabrizieren!!

Gott sei dank hat es soviel Spaß gemacht, daß es mir auch nichts ausgemacht hat ;-)


3 Kommentare:

Blogger Rica Tss meinte...

Wow, hast Du die Lillifee selber digitalisiert? Auch die ordentliche Rüsche bewundere ich gerade, habe mir jetzt aber einen Ruffler in den USA bestellt....vielleicht habe ich auch bald die Geduld?!?

Juni 12, 2008 12:11 PM  
Anonymous Anonym meinte...

oh die rüsche ist ja echt optimal genial... aaaaaaaaaah echt ein tolles "teilchen"

gglg tina

Juni 15, 2008 8:56 PM  
Blogger Nati meinte...

Also die Lillifee ist digitalisiert und leider nicht ohne Fehler, die man aber zum Glück nicht deutlich erkennen kann (merkt man nur beim Sticken!)

Die unteren und die aufgesetzten Rüschen (alles x 2), sind alle auf die normale Art entstanden. Einen Ruffler hatte ich mal, mußte ihn aber leider verkaufen, weil ich daß Geld brauchte um meinen PC reparieren zu lassen (I-Net ist wichtiger *grins*).

Juni 16, 2008 7:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite