Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Stoffmarkt Hamburg Nachtrag!

Montag, April 28, 2008

Stoffmarkt Hamburg Nachtrag!

Oder auch ein verspäteter Erfahrungsbericht!
Warum, weil ich die Stoffe erst mal gewaschen und jetzt nachgemessen habe.

Unter Berücksichtigung des Einlaufens gerade bei Baumwollstoffen habe ich trotzdem so gut wie ausschließlich zu wenig bekommen !!!! *KREISCH*
Ich rede hierbei auch nicht von 1-3cm, die habe ich ja schon durch das Waschen berücksichtigt/eingeplant.
Hier mal mein persönlicher Schreckensbericht:


-Insgesamt fehlen 1,20m Stoff
-Bei einem Stoff sind Flecken (auch beim Waschen nicht rausgegangen) und Löcher über die gesamte Länge von 1,40!!!
-die Stücke sind z.T. so schief abgeschnitten worden, daß ich nicht die volle Länge nutzen kann!


Wenn ich höre, daß es im Juni wieder einen Stoffmarkt hier geben soll muß ich ehrlich gesagt nicht lange überlegen ob ich wieder dabei sein werde.
Und wenn es dann auch noch so voll ist wie letztes Mal, brrrrrrrrrrrrrrr!!

Ich hoffe Ihr hattet alle mehr Glück mit Euren Schätzen und konntet positive Erfahrungen verbuchen.

Liebe Grüße
Nati

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

oh nati, das klingt ja alles weniger toll, war das an verschiedenen ständen so? neeeee oder?

das nächste mal echt nachmessen nach dem kauf, also würde ich machen, weil so gehts ja nicht :-(

umtauschen ist ja nun nicht möglich...... oh ich drück dich mal, dass du nicht so traurig sein sollst.

gglg tina

April 30, 2008 6:33 PM  
Blogger Rica Tss meinte...

Das ist natürlich schade :-/....ich war heute in Holland, habe immer den Eindruck, dass es dort 1. günstiger ist und 2. auch mal ein paar cm mehr abgeschnitten werden....

Mai 01, 2008 11:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite