Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Wickeln macht Spaß

Freitag, April 11, 2008

Wickeln macht Spaß

Und recyclen auch :-))

Deshalb hier wieder ein Wickelshirt nach dem Schnitt Antonia in Gr 110/116.
Die geblümten Teile sind aus gekauftem Sanetta-Jersey, die unifarbenen sind ein zerschnittenes, altes Shirt.

Wie es nun mal so ist, das "Stofflager" ist voll aber man hat nichts zum kombinieren, dann muß eben geschnippelt werden.





5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

WOW ist die toll geworden. Mit den Unistoffen ist auch mein Ziel morgen auf dem SM, man hat soviele bunte Meter aber selten was in schlicht, tolle Idee mit dem alten Shirt zerschneiden......

Ja, klasse mit dem Tauscherle!! Echt super genial schnell!!

GGLG Tina

April 12, 2008 1:45 PM  
Blogger Nati meinte...

Ich habe mir extra vorgenommen, mich mit hauptsächlich mit Unistoffen einzudecken. Tatsächlich sind davon viele Meter in meinen Tüten gelandet ;-))

Werde nachher mal Fotos machen und meine "Beute" einstellen.

LG
Nati

April 12, 2008 4:49 PM  
Blogger Rica Tss meinte...

Total klasse! Die Wickelvariante habe ich auch ins Herz geschlossen , bin scho ngespannt auf Deine Ausbeute!

April 12, 2008 11:05 PM  
Blogger Vanessa meinte...

Bei der Überschrift dachte ich ja erstmal an das andere wickeln ;)

DAS wickeln sieht aber sehr hübsch aus :)

LG
Vanessa

April 13, 2008 8:05 PM  
Blogger Nati meinte...

...ach Vanessa, komischerweise habe ich auch kurz in diese Richtung gedacht als ich die Überschrift verfasst habe ;-))

Aber wenn es soweit sein sollte, dann
werde ich es mit einem großen Trara verkünden!

April 15, 2008 8:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite