Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Es war einmal ...

Samstag, Februar 02, 2008

Es war einmal ...

...ein kleiner Mann (eigentlich ein eher großer, aber egal), der hatte Probleme passende Hosen zu finden.
Tja und wozu mein Hobby dann auch noch nützlich sein kann und nicht nur Spaß macht, seht ihr hier:


Mein Mann ist ziemlich groß und hat genaue Vorstellungen davon, wie seine Jeanshosen sitzen sollen (wie es immer so ist, seine Lieblingshosenmarke gibt es nicht mehr!) und da lag es doch nahe ihm den Wunsch zu erfüllen dies selbst in die Hand zu nehmen und es wenigstens mal zu versuchen.

Das habe ich dann auch getan, vor 2 Jahren enstand das erste Modell und seitdem nähe ich regelmäßig die Jeans für meinen Schatz.
Hier seht ihr seine neuste Hose, heute fertig geworden!



Der Stoff ist anders als auf den Bildern zu sehen sehr dunkelblau und hat einen leichten Stretchanteil, wegen der Bequemlichkeit.







Und ich hab´zu hause wieder Jemanden glücklich machen können ;-))

1 Kommentare:

Blogger Vanessa meinte...

Ich habe mich immer noch nicht ann Hosen herran gewagt :) Deine sieht toll aus und vorallem so toll Kontrastnähte! Ich hätte wahrscheinlich das Glück und bei mir würde alles krumm und schief werden...

LG
Vanessa

Februar 10, 2008 11:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite