Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Eigentlich...

Samstag, November 17, 2007

Eigentlich...

...wollte ich für Lilis Freundin zum Geburtstag nichts nähen. Es muß ja nicht immer was Selbstgemachtes sein, vielleicht kommt es ja nicht so gut an!
Aber nachdem ich von der kleinen Dame persönlich gebeten wurden ihr einen Pullover zum 5. Geburtstag zu nähen, konnte ich doch nicht NEIN sagen!!!





So zwischendurch hatte ich auch nochmal ein wenig Zeit mich an dem tollen Stirnband-Ebook von www.Farbenmix.de zu versuchen. Es sitzt wirklich toll und ist in windeseile fertig. Und weil ich gerade so in Schwung war, ist auch gleich noch ein Schal - passend zu einem Pullover, der schon zugeschnitten hier rumliegt - entstanden.

2 Kommentare:

Blogger benbino meinte...

wow, was für schöne farben. der pullover ist einmalig geworden. und mit dem kitty-sticki wohl der absolute renner ;o)

gglg
ute

November 17, 2007 8:09 PM  
Blogger Vanessa meinte...

Die Farben gefallen mir auch richtig gut...und erst Hello Kitty *schwärm* Da wird sich bestimmt jemand drüber freuen ;)

LG
Vanessa

November 19, 2007 4:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite