Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Nicht nur genäht

Samstag, September 22, 2007

Nicht nur genäht

...auch dekoriert wurde hier und da!






Dieses Latzkleid ist jetzt schon ein Lieblingsstück von mir. Es ist aus olivgrünem Feincord mit pinkfarbenem Garn abgesteppt.
Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre.



Und eine Herbsthose musste her, hier aus lila farbenem Feincord, verziert mit 2 Stickmustern.
Die Hose ist hinten mit Rüschen versehen und ansonsten mal wieder schlicht gehalten, damit sie besser zu kombinieren ist.

Genäht ist die Hose nach dem Schnitt Kim, von Farbenmix.de

3 Kommentare:

Blogger Vanessa meinte...

Mir gefällt vorallem der Latzrock, außen schön schlicht und innen ein verspielter Stoff, genau mein Geschmack :) Und die Stickerein drauf find ich echt traumhaft schön. Ja so eine Stickmaschine würde mir auch noch gefallen ;)

September 23, 2007 2:27 PM  
Blogger Nati meinte...

Ich bin noch nicht einmal zum Beschreiben gekommen, ich faules Ding.

Wenn Du mal was bestickt haben möchtest, dann melde Dich bei mir !

Gruß
Nati

September 23, 2007 9:09 PM  
Blogger Vanessa meinte...

Oh vielen Dank für das Angebot. Ich werde bestimmt darauf zuück kommen :)

September 24, 2007 9:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite