Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Endlich wird es kälter

Donnerstag, Oktober 18, 2007

Endlich wird es kälter

Endlich Zeit für einen dicken, kuscheligen Mantel für mein "Herzilein".
Meine Kleine sollte warscheinlich eher ein Junge werden. Zumindest sieht sie jedes Mal so aus wenn ich sie aus dem Kindergarten abhole :-)

Deshalb habe ich mich diesmal nicht für Rosa entschieden. Es sollte ein Mantel werden, der auch gerne mal schmutzig werden darf, ohne gleich versaut zu sein.
Khakigrüner Tactel in Kombination mit kariertem Fleece (aber hier durfte es wieder !) und pinkfarbenem Bündchen.
Abgesteppt in pink und bestickt in verschiedenen rosatönen.
Abgefüttert mit Volumenvlies ist dieser Mantel auch für wirklich kalte Tage geeignet.



Was soll ich sagen, für mich jetzt schon ein absolutes Lieblingsteil, auch wenn die Ärmel für meinen Geschmack ein wenig zu kurz sind (da können auch die langen Bündchen nichts retten).
Nicht nur deshalb, liegt schon der nächste unter der Nadel. Gleicher Aussen- und Futterstoff, aber mit anderen Stickmustern, Bündchen und Bändern versehen.

Mehr davon demnächst hier zu sehen...

3 Kommentare:

Blogger benbino meinte...

der mantel ist wunderschön geworden. dein blog gefällt mir total gut.

besonders hat mir die rosa cord-tasche nach eigenem schnitt gefallen, einmalig schön!

ich habe dich in meinem blog mal verlinkt, hoffe das ist ok. dann kann ich bei meinen blogrunden mal bei dir vorbeischauen ;o))

glg
ute

Oktober 18, 2007 10:18 PM  
Blogger made by Anne meinte...

Super geworden die Jacke! Die würde meine Tochter sicher auch tragen!!

Anne

Oktober 19, 2007 8:42 PM  
Blogger Vanessa meinte...

Ich finde die Kombi klasse!

LG
Vanessa

Oktober 25, 2007 7:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite