Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Immerhin !

Freitag, Dezember 07, 2007

Immerhin !

Wäre ja auch jammerschade gewesen, wenn ich den Stoff vom Stoffmarkt im Oktober, den ich extra für die Weihnachtszeit mitgenommen habe, nicht verarbeitet hätte!!!

Für diesen doch recht aussagekräftigen Stoff musste ein schlichter Schnitt her, der aber dennoch was her macht.
Ich habe mich für *Bea* von Farbenmix entschieden ohne Tasche.
Alles in allem muß ich aber sagen daß der Stoff nicht so schön ist. Ich habe einige Zeit damit verbracht die Sprungstiche (insbesonders bei den Schneemännern) weg zuschneiden!
Das war vor allem bei den Augen und den Knöpfen alles andere als spaßig, hätte aber sonst total unsauber und unansehnlich ausgesehn.


Als nächstes kommt der passende Rock dazu, der ist schon fertig bestickt und wartet auf Fertigstellung...

4 Kommentare:

Blogger benbino meinte...

da ist er doch, der herrliche weihnachtspullover. ist der schön geworden. er lädt direkt zum kuscheln ein, wundervoll!

gglg
ute

Dezember 07, 2007 8:46 PM  
Blogger Les Calimeros meinte...

sehr schön! der sieht ja richtig kuschelig aus 1
Lg Lili

Dezember 11, 2007 11:43 AM  
Blogger Vanessa meinte...

Gefällt mir richtig gut so schön bestickt!

LG
Vanessa

Dezember 11, 2007 7:45 PM  
Blogger Marina meinte...

wunderschöner pulli - richtig herrlich für die winterzeit - das mit den sprungstichen kenne ich - hat mich auch fast zur verzweiflung getrieben

lg
marina

Dezember 21, 2007 9:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite