Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Man hat ja sonst nichts zu tun...

Montag, Januar 14, 2008

Man hat ja sonst nichts zu tun...

...als mal eben 5 Faschingskostüme in 2 Wochen fertig zu bekommen!
Natürlich inklusive Schnitte kopieren - die 5 Personen haben netterweise 4 verschiedene Maaße (darunter ein Männchen!).
Mal sehen was dabei raus kommt....






Deshalb ist bei mir im Moment keine Zeit für die ganzen tollen Dinge die ich ja eigentlich vor hatte *seufz*

Aber diesen Mantel konnte ich wenigstens vorher noch beenden.
Er wartete schließlich schon ziemlich lange auf seine Fertigstellung (habe ihn gleich nach dem ersten vom Oktober letzten Jahres zugeschnitten, weil mir die Ärmel zu kurz waren und ich diesen hier etwas dicker abfüttern wollte.)
Wieder aus Tactel, gefüttert mit Fleece und dazwischen Volumenvlies.




Tja was lange währt, wird endlich gut. oder?



Diesmal absichtlich ohne Taschen, damit Lili garnicht erst sämtliche Steine und Nüsse aus dem KiGa mit nach Hause schleppen kann ;-)


2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Wow ein klasse Mantel! Also echt, der könnte so aus einem teuren Esprit Shop o.ä. sein, das ist ja ein zauberhaftes Teil!!

Viel Erfog mit der Unzahl von Kostümen... ohweia das ist ne menge Arbeit, die da wartet.

LG Tina

Januar 21, 2008 1:54 PM  
Blogger Soonshine meinte...

mensch ist die Jacke toll geworden, echt superschön lg Jaike

Januar 30, 2008 9:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite