Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Retro Style !

Samstag, Januar 05, 2008

Retro Style !

Den Hosenschnitt Wanda mußte ich mir ziemlich lange schön reden, da ich schon den Schnitt Kim besitze. Aber die tollen Teilungsnähte und die Hoffnung auf eine schöne Passform haben mich dazu gebracht ihn dann doch zu bestellen!

Einige Aussagen über die Weite hatten mich unsicher gemacht, weshalb ich auch erstmal diesen doch sehr gewöhnungsbedürftigen Stoff für das Probeteil gewählt habe.
Auch sonst habe ich keine weiteren Verzierungen eingeplant (ich wollte ja auch schnell fertig werden um das Ergebnis betrachten zu können ).

Bis auf ein, zwei Kleinigkeiten bin ich doch sehr zufrieden mit dem Schnitt und dessen Passform.


Bei meiner Suche nach Bildern am Modell (um mich besser für oder gegen den Kauf entscheiden zu können), ist mir aufgefallen daß es kaum welche gibt. Meist waren die Hosen pur zu sehen, deshalb habe ich extra Bilder von meinem Model am, "Modell" gemacht, um den guten Sitz der Hose zu zeigen.
Vielleicht kann ich damit wiederum einigen von Euch bei der Entscheidung behilflich sein ;-))






Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt HH als Coupon gekauft, ich finde er hat so was Retro mäßiges!
Selbst wenn die Hose nicht zu Lilis restlicher Garderobe passen sollte, für den Kindergarten ist das Teil immer noch optimal!!!



Mit dem orangenen T-Shirt kommt der RETRO-STYLE erst richtig rüber...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite