Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Wie jetzt? Ich auch?

Samstag, März 29, 2008

Wie jetzt? Ich auch?

Da hat mich doch tatsächlich ein Stöckchen getroffen!
Geworfen wurde es von Rica-Tsss


1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Ja also dann mal los:

1.Ich ziehe immer den rechten Schuh vor dem linken an,weil ich mal irgendwo gelesen habe, daß es andersrum Unglück bringt.
2.Ich wasche meine Haare immer an den gleichen Tagen, außer natürlich es ist zwischen durch erforderlich :-))
3. Ich kaufe immer unheimlich viel Obst, aus Angst davon zu wenig zu Hause zu haben.
4. ...mit Weingummis und Lakritze ist es leider genauso ;-)
5. Ich nehme überall meinen Thermobecher mit Tee hin.
6. Ich bin Perfektionistin, selbst für diesen Beitrag habe ich lange gebraucht und immer wieder geändert!

So dann schaun wir mal an wen ich weitergeben:

Vanessa
Evelyn
Sandra
Daniela
Jasmin

Weil ihr alle meine Mädels vom Tauscherle seid :-)) Auch wenn einige von Euch leider schon beworfen wurden! Vielleicht mögt ihr trotzdem?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite