Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Kuschelwuschel

Donnerstag, Februar 14, 2008

Kuschelwuschel

So würde ich diesen Pullover betiteln.
Ich habe das erste Mal den Schnitt Laura von Farbenmix ausgetestet und bin soweit zufrieden.
Die Kapuze ist ein wenig sehr klein und trotz vorheriger Zugabe an Ärmeln und Saum ist er kürzer geworden als ich es gedacht hätte.
Da ich aber Bündchen eingeplant hatte war es mit den Ärmeln schon mal nicht so schlimm.

Genäht aus pinkem Microfur.
Tasche und Kapuze sind mit geblümten Jersey gedoppelt, dem Gleichen den ich für die Bündchen und die Applikation verwendet habe!





3 Kommentare:

Blogger Rica Tss meinte...

Hallo Nati!
Der Pulli ist total schön geworden in dem Stoffmix und den Eichhörnchen-Stickis, in Laura habe ich mich auch gerade verliebt :-)! Zweiter ist genäht, evtl. mache ich noch ein paar Shirts *grübel*

Februar 15, 2008 8:13 PM  
Blogger Nati meinte...

Ja, ich habe heute auch wieder zugeschnitten!
Eine neue Laura, eine Antonia und eine Antonia in der größten Größe für mich (mal austesten!)

LG
Nati

Februar 15, 2008 8:31 PM  
Blogger Rica Tss meinte...

Ja, Antonia habe ich mir auch endlich mal bestellt, mal gucken wann der Schnitt an die Reihe kommt :-)

Februar 16, 2008 10:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite