Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Wackelzahn-Alarm!

Samstag, Februar 23, 2008

Wackelzahn-Alarm!

Jetzt war es auch bei uns soweit, bei Lili haben 2 Zähne gleichzeitig angefangen zu wackeln.
Da mußte Mama natürlich schnell schalten und walten und das schon lange geplante Zähnchen-Kissen endlich in Angriff nehmen.
In einer Hauruck-Aktion wurde Stoff zugeschnitten, bestickt um dann als Kissen zu enden.

Das Ergebnis seht ihr hier:





P.S.: Mittlerweile sind beide Zähne draußen und die Zahnfee hat auch ihren Dienst getan! ;-))

4 Kommentare:

Blogger Vanessa meinte...

Nein wie süß! Ein klasse Kissen.

LG
Vanessa

Februar 23, 2008 8:44 PM  
Blogger Rica Tss meinte...

Süß und auch eine schöne Erinnerung :-)

Februar 24, 2008 10:06 PM  
Blogger NupNup meinte...

Oh wie süß, dieser gestickte Zahn ist ja wohl der Oberhammer!
Liebe Grüße, Jasmin

Februar 25, 2008 1:46 PM  
Anonymous Anonym meinte...

oh das finde ich total genial!!!!!
GL tina

März 26, 2008 9:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite