Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Frühlingserwachen

Donnerstag, März 13, 2008

Frühlingserwachen

Könnte man es nennen, wenn ich nach lauter dicken Pullis und diversen Jacken, die ersten Teile für den (hoffentlich) nahenden Frühling unter den Maschinen vorhole!





6 Kommentare:

Blogger Vanessa meinte...

Die Stoffkombi vom Shirt gefällt mir richtig gut!

LG
Vanessa

März 13, 2008 9:36 PM  
Blogger Stellaluna meinte...

Hallo Nati,
ich schreibs jetzt mal als Kommentar, da ich es nicht unbeantwirtet lassen möchte.
Aber es haben sich so viele gemeldet, dass ich bereits genug Probenäherinnen habe.
Und ganz ehrlich, wenn ich schon auf emailadressen hinweise, hab ich keine Lust nochmals nachfragen zu müssen :-(
Tut mir leid, vielleicht ein andern Mal.
Lieben Gruss Laura

März 17, 2008 1:56 AM  
Blogger Nati meinte...

Hallo Laura,

genau deshalb hatte ich erst nachgefragt!!!!
Ich habe nämlich keine Lust meine Email Adresse soo extrem öffentlich zu machen ohne Grund, also das muß man dann aber bitte auch verstehen!

LG
Nati

März 17, 2008 8:03 PM  
Blogger Stellaluna meinte...

Guckguck ... war ja auch nicht böse gemeint, aber meine email-Adresse steht am Ende jeder Seite meines Blogs und im Profil :-)

Ich sag ja, gerne beim nächsten Mal. Ich hab noch tausend Ideen im Kopf :-)

Lieben Gruss Laura

März 17, 2008 8:10 PM  
Blogger Nati meinte...

Hallo Laura :-)

war auch nicht böse aufgefasst!
Wollte nur nicht so aufdringlich sein und lieber erst mal vorsichtig nachfragen, deshalb bin ich nicht gleich mit der "Email-Tür" ins Haus gefallen ;-)
Ich würde mich freuen vielleicht beim nächsten Mal Testerin spielen zu dürfen!


LG
Nati

März 17, 2008 10:54 PM  
Blogger hannapurzel meinte...

Was für ein TRaumshirt!!!!! Gefällt mir sehr gut!
LG Bella

März 18, 2008 10:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite