Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Sonne tanken...

Freitag, Mai 09, 2008

Sonne tanken...

...ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung.
Wer weiß wie lange wir dieses Mal was davon haben!?

Aber so ein bisschen kreative Arbeit schwirrt auch hier noch rum :-))

Ich habe auf dem Stoffmarkt den Rockschnitt Römö gekauft und ihn für mich und Lili gleich ausprobiert.
Ich habe gelesen daß der Schnitt sehr gut sitzen soll, einen guten Basisschnitt brauche ich sowieso.

Hier die Version für Mutter und Tochter, aus besticktem Cord mit Rüsche/Ansatz aus braunem Crashstoff.
Ehrlich gesagt war ich mit der Passform nicht ganz zufrieden.
Das erste Testmodell fand ich in der Taille etwas eng, eine Nummer größer war dann wieder zu groß. Die Lösung war dann die kleinere Größe mit einer Änderung in der Taille, jetzt sitzt er !



6 Kommentare:

Blogger Vanessa meinte...

Sehr schöne Röckchen :)
Und spannend mal dich zu sehen :)

LG
vanessa

Mai 10, 2008 11:15 PM  
Blogger Nati meinte...

...auch wenn es nur von hinten ist, gell?

LG
Nati

Mai 11, 2008 1:27 PM  
Blogger Vanessa meinte...

Klar :) Geheimnissvoll ;)

LG
Vanessa

Mai 14, 2008 10:24 AM  
Blogger NupNup meinte...

Seufz, ich glaube mit deiner Figur kannst du jeden Schnitt tragen! Hast du toll rumrömört.
Liebe Grüße, Jasmin

Mai 15, 2008 7:42 AM  
Blogger Nati meinte...

Knallrot werd ich da, kann ja aber zum Glück keiner sehen *grins*

LG

Nati

Mai 15, 2008 9:30 AM  
Blogger Rica Tss meinte...

Dein schöner Rücken kann sehr entzücken...äh Rock... :o) !!

Mai 15, 2008 12:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite