Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Alles hat ein Ende...

Sonntag, Mai 04, 2008

Alles hat ein Ende...

...gottseidank auch die Arbeit an dieser Tunika!

Das Stück ansich war schon lange fertig, aber die Idee den Ausschnitt mit Perlen zu besticken hat das Ganze dann 1 Jahr (!!!) dauern lassen.

Jetzt beim Aufräumen ist es mir dann wieder in die Hände gefallen und hat mein schlechtes Gewissen in die Höhe katapultiert.
Es waren auch höchstens noch 40cm die fehlt haben.

So hier is es:

4 Kommentare:

Blogger surpresa meinte...

Respekt !!!!

Die ist wunderschön und die Perlen mit der Hand aufzusticken eine schweine Arbeit ´.

Du willst sie nicht zufälligerweise in ein Au PIF verwandeln ??

LG Dane

Mai 04, 2008 12:26 PM  
Blogger NupNup meinte...

Hallo, wow, das sieht wunderschön aus - Hut ab!
Ich hab grad deine schlechten Erfahrungen bei Stoffmarkt zum Anlass genommen meine Stoffe vom Stoffenspektakel Nijmegen nachzumessen. Es ist überall gut mehr als ein Meter - da sind die Holländer vielleicht großzügiger?
Viele liebe Grüße, Jasmin

Mai 04, 2008 10:13 PM  
Blogger Rica Tss meinte...

Das hat sich doch gelohnt, sieht total hübsch aus!

Ich werf meinen angefangenen Mantel jetzt auch erst mal in die Ecke, zum Glück in 116 zugeschnitten....wenn er wie bei Dir nach 1 Jahr fertig ist, bin ich hoch zufrieden *lach*

Mai 05, 2008 11:10 AM  
Anonymous Anonym meinte...

PENG....... ich bin vom Stuhl gefallen...... so eine große Arbeit!!! Ohhhhhh und wunder wunder schön!!!! Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt....

GGLG Tina

Mai 06, 2008 5:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite