Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Schwarz!

Samstag, Oktober 04, 2008

Schwarz!

Falls einige von Euch sich fragen, warum es hier so dunkel geworden ist, das liegt daran, daß ich mit dunklem Hintergrund, meine Fotos besser "präsentiert" finde!!

Ich habe so schon wenig Zeit zum Nähen *seufz*, für eine perfekte Foto-Präsentation, bzw. die Bearbeitung einzelner Bilder ist somit erst recht keine da. Deshalb habe ich mich jetzt einfach für einen anderen Hintergrund entschieden, der schon einiges ausmacht, wie ich finde!

Also, nicht daß ihr denkt, ich bin unter die Gruftis gegangen ;-))

1 Kommentare:

Blogger Rica Tss meinte...

Ich finde schwarz zur Zeit eh ganz toll und wenn es weniger Arbeit macht...besser als Lila allemal ;-)

Oktober 06, 2008 7:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite