Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Doch noch was geschafft

Sonntag, Dezember 30, 2007

Doch noch was geschafft

...im alten Jahr.
Da der Stress so langsam wieder nachgelassen hat, komme ich auch endlich wieder dazu die Sachen zu erledigen, die mir Spaß machen. Dazu gehört natürlich selbstverständlich auch und insbesonders das Nähen.


Ich wünsche mir für das Jahr 2008 daß ich diese Ruhe die in den letzten Tagen eingekehrt ist, auch beibehalten kann, daß ich nicht immer zu Allem und Jedem ja sage und auch mal egoistisch sein kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (warscheinlich eine typische Eigenschaft des Sternzeichen Krebs!).

Ich wünsche mir natürlich auch Gesundheit und Glück für meine Familie und meine Freunde und auch für Euch!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kreativität wünscht Euch Eure Nati!





So ganz ohne konnte ich dieses Jahr natürlich nicht ausklingen lassen, deshalb habe ich mich auch mit dem Einstellen beeilt :-)
Ich habe es endlich geschafft, diesen Pullover, der mindestens 2 Monate zugeschnitten rumlag, fertig zu nähen und ich liebe ihn jetzt schon.
Lili auch, selbst wenn er noch ein wenig zu groß ist, da dieser Schnitt aus der Ottobre erst bei Größe 128 losgeht. Ich werde ihn für mich auch noch nähen dann natürlich in größer ...

Der Stoff ist vom Stoffmarkt HH und ich musste ihn sofort haben als ich ihn sah, aus dem Rest enstand dann noch ein Schal der hier schon zu sehen war!





Und weil ich gerade so in Fahrt war, ist sogar noch ein Shirt nach dem Schnitt Antonia von Farbenmix enstanden, (aus Reststoffen zum vorsichtigen Antesten!).
Ich bin sehr zufrieden mit der Passform, wie für Lili gemacht.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Happy new year und Hallöchen!
Ich bin per Tauscherle hier reingestolpert..... und freue mich schon auf die Tauschaktionen.....

Du hast super schöne Sachen genäht, das habe ich eben erstmal alles bewundert, vorallem die Bea mit den Wintermotiven ist mein Favorit unter den vielen schönen Dingen!!

LG tina(-kleo)

Januar 04, 2008 2:43 PM  
Blogger Nati meinte...

Hallo tina(-kleo) :-)

Auch Dir ein frohes neues Jahr!

Vielen Dank für Dein Kompliment, auch Deinen Blog habe ich selbstverständlich schon bewundern dürfen und kann das Kompliment nur zurück geben!

Ich bin auch schon gespannt auf unser Wanderpaket und freue mich auf eine nette Zeit "mit Euch"

LG
Nati

Januar 05, 2008 9:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite