Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Lebenszeichen!

Donnerstag, August 28, 2008

Lebenszeichen!

Auch mich gibt es noch!
Der Sommer war zwar nicht wie erhofft, aber wir haben die schöne (Urlaubs-)Zeit ordentlich genutzt!
Zum Nähen war fast keine Lust, aber auch irgendwie keine Zeit. Allerdings merke ich nach so langer Enthaltung, wie es anfängt wieder in den Fingern zu kribbeln und zu jucken, ich denke das kennen die Meisten von Euch.

Ich freue mich schon auf den Herbst und die Mode die er mit sich bringt, alles wieder schön kuschelig, das Wetter gibt ja auch momentan einen Vorgeschmack darauf :-(










3 Kommentare:

Blogger Vanessa meinte...

Schön wieder von dir zu lesen:)

LG
Vanessa

August 30, 2008 9:10 AM  
Anonymous Anonym meinte...

welcome back...... und was für tolle bilder!!
Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
Tina-Kleo

September 01, 2008 9:04 AM  
Blogger Rica Tss meinte...

Hallo zurück , schön dass Du wieder da bist!

September 01, 2008 12:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite