Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Herzensangelegenheit

Freitag, Februar 29, 2008

Herzensangelegenheit

Als Herzensangelegenheit würde ich meine letzte Arbeit bezeichnen, denn wenn es keine gewesen wäre hätte ich mich warscheinlich nicht dazu durchringen können!

Aber wenn ein kleines Mädchen, daß selbst nach einem halben Jahr Kindergarten immer noch Eingewöhnungsprobleme hat und diese nur mit ihrer heißgeliebten Püppi einigermaßen kompensieren kann, einen neuen Anzug für den kleinen Trostspender braucht, tja dann kann ich einfach nicht nein sagen ;-))

Der alte Anzug dieser Puppe von Sterntaler war ursprünglich mal hellrosa gestreift, als ich sie in die Hand bekommen habe, war davon nichts mehr zu erkennen und die Farbe undefinierbar!!! Der Brustbereich war total durchgescheuert, schon durchsichtig. Also wirklich höchste Zeit.
Aber genau das hat ein Problem dargestellt, denn beim auftrennen/aufschneiden des Anzugs mußte ich extrem vorsichtig arbeiten damit nicht alles auseinander fiel.








Das Endergebnis denke ich kann sich dann doch sehen lassen??!!
Es war sehr fummelig aber die strahlenden Augen die ich dafür geerntet habe, nicht nur von der Kleinen sondern auch von ihrer Mutter, entschädigen mich in diesem Fall für Alles.

4 Kommentare:

Blogger Rica Tss meinte...

Wie schön, die Püppi hält jetzt bis zur Hochzeit ;-) !

Februar 29, 2008 8:03 PM  
Blogger Nati meinte...

Na das will ich doch hoffen, noch mal
schaff ich das "Gefummel" vielleicht nicht :-))

Februar 29, 2008 10:26 PM  
Anonymous Anonym meinte...

oh wie goldig, das hat sich echt geloht!! ein süßes Püppchen......

GGLG Tina

März 01, 2008 10:46 PM  
Blogger Vanessa meinte...

total schön :)
Elaine hat auch so Lieblingsteile :)

LG
vanessa

März 05, 2008 7:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite