Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Kuschelhose fürs Krankenhaus

Samstag, April 05, 2008

Kuschelhose fürs Krankenhaus

Letzte Woche mußte Lili ins Krankenhaus, die Polypen sollten raus.
In die Reisetasche mußte natürlich auch eine bequeme Hose, und da ich noch einen Rest von dem Microfur vom Eichhörnchen-Pulli hatte war schnell klar wie diese aussehen sollte.

Das Ergebnis seht ihr hier:

Vielen Dank für die lieben Nachfragen.
Lili hat seit geraumer Zeit massive Atemprobleme, deswegen mußten die Polypen raus. Die Mandeln sollten gleich mit bearbeitet werden, da war ich aber nicht so begeistert von, denn ich war ohnehin schon aufgeregt genug!

Sie hat alles gut überstanden, war für mich warscheinlich schlimmer ;-))

Jetzt zickt sie schon wieder, also alles wieder normal !!


...manchmal können Bilder leider wirklich nicht alles einfangen! Die Farbe ist nicht ganz so grell und die Hose ist einfach nur kuschelig *schwärm*.

5 Kommentare:

Blogger NupNup meinte...

Die sieht aber echt schöööööön kuschelig aus!
Liebe Grüße, Jasmin

April 06, 2008 9:40 PM  
Blogger Rica Tss meinte...

Solche Hosen liebe ich für zu Hause auch..wie geht es denn der Maus?

April 07, 2008 12:22 PM  
Anonymous Anonym meinte...

Oh ins KK? Geht´s ihr denn schon wieder gut??

Tolle Hose, Hannah liebt auch solche "haushosen", schöner Stoff- so richtig gemütlich!

GGLG Tina und einen tollen Wochenstart euch allen! Hier ist es heute besonders nass und kalt *brrrr* wie ätzend.....

April 07, 2008 3:20 PM  
Blogger Nati meinte...

Hallo ihr Lieben,

also die Hose ist wirklich sooo kuschelig, daß ich schon überlegt hatte sie nicht in "groß" zu nähen, aber dann werde ich hier bestimmt gejagt *grins*.

Lili hat seit geraumer Zeit massive Atemprobleme, deswegen mußten die Polypen raus. Die Mandeln sollten gleich mit bearbeitet werden, da war ich aber nicht so begeistert von, denn ich war ohne hinn schon aufgeregt genug!

Sie hat alles gut überstanden, war für mich warscheinlich schlimmer ;-))

Jetzt zickt sie schon wieder, also alles wieder normal !!

April 07, 2008 5:04 PM  
Anonymous Anonym meinte...

na wenn sie zickt, dann ist ja gott sei dank alles paletti :-)

GGLG Tina

April 08, 2008 4:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite