Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Stoffmarkt in Hamburg

Sonntag, April 13, 2008

Stoffmarkt in Hamburg

Immer wieder toll ist so ein Besuch beim Stoffmarkt.

Ich habe wieder ordentlich zugeschlagen, allerdings diesmal wirklich nur beim Stoff, sonst schaue ich auch immer nochmal bei den Kurzwaren etc.
Es war soooo schrecklich voll, deshalb habe ich zugesehen, daß ich mein Geld loswerde *lach* und bin dann schnell wieder weg (ich habe Platzangst, Angst vor großen Menschenmassen und Enge!)
Meine ganze Ausbeute kann ich allerdings jetzt noch nicht zeigen, ich habe heute Morgen die Gunst der Stunde genutzt und den ganzen Schwung meiner Mutter zum Waschen und eventuellen trocknen mitgegeben :-)

Bilder folgen...
deshalb hier erst mal ein Röckchen was zwischendurch mal schnell entstanden ist.





Toller Rockschnitt von Roos!


3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Super toller ROCK!! Zwischendurch?? GENIAL.......

äääääääähm deine Mama, kann ich mir die mal ausleihen zum Stoffwaschen etc.?? Das klingt ja sehr einladend *lach*

Da bin ich auf deine Beute gespannt... waren auch Punkte dabei??? Das ist eben lustig, alle S.markt Frauen haben auch Punktemotive gekauft..... das fände ich nun mal spannend zu wissen......

GGLG Tina

April 14, 2008 9:01 PM  
Blogger Rica Tss meinte...

Ganz süß, vor allen Dingen mit dem Prinzessinen Popo :-)

April 15, 2008 12:15 PM  
Blogger Nati meinte...

also ich gehöre tatsächlich noch zu den Töchtern, die ab und zu Mamis Dienste in Anspruch nehmen, vor allem
bei größeren Stoffanschaffungen ;-))
Ich habe nämlich keinen Trockner, daß ist das Problem, manchmal ist sowas doch gewünscht!

Das mit dem Punktestoff habe ich aber auch beobachtet, viel angeboten und fast jede(r) hat ihn gekauft. Ich nicht!
Punktestoff steht zwar auf meiner Liste, aber ich kaufe auf dem Stoffmarkt immer ein wenig nach Prinzip.
Dinge die ich jederzeit im Netz kaufen kann, behalte ich mir vor.

Ich schaue nach Stoffen etc, die ich
1. unbedingt fühlen muß
2. die es sonst nicht so einfach zu kriegen gibt, aber in erster Linie 3. NACH SCHNÄPPCHEN!!!

LG
Nati

April 15, 2008 7:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite