Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Versprochen ist Versprochen!

Mittwoch, Mai 21, 2008

Versprochen ist Versprochen!

Deshalb mußte endlich das Kleid für die Püppi genäht werden, schön aufwendig damit es auch nach was aussieht;-))
Lili war begeistert, ich nicht denn die Fummelei könnt ihr Euch ja vorstellen!
Wenn ich es nochmal machen sollte, dann aber anders oder in der "abgespeckten" Version!

3 Kommentare:

Blogger Rica Tss meinte...

Oh, ist das Kleidchen niedlich geworden!!

Ich habe mir super viele Babyborn-Schnitte bei wolly bestellt- aber noch keinen einzigen genäht *schäm*

Du hast bestimmt eine stolze Puppenmama zu Haus, oder?

Mai 21, 2008 11:58 PM  
Blogger Nati meinte...

Wie lange der Schnitt hier lag, ohne Beachtung geschenkt zu bekommen, sag ich lieber nicht *kicher*

LG
Nati

Mai 22, 2008 9:27 AM  
Anonymous Anonym meinte...

ne das ist ja der knaller!!! richtig super schön!!! da würde meine hannah auch voll abgehen!!!

annabelle ist doch die liebste.. :-)

gglg tina

Mai 23, 2008 8:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite