Schnee für deine Homepage

LiliLove Design: Ostern bei uns

Donnerstag, März 27, 2008

Ostern bei uns

War leider nicht so erholsam wie wir es uns gerne gewünscht hätten, denn mein Mann hatte Notdienst und mußte leider mehrmals los, aber wir haben versucht die gemeinsame Zeit schön zu nutzen.
Miteinander und auch jeder für sich ;-) So habe ich doch tatsächlich auch nähtechnisch was schaffen können.


Entstanden ist ein ganz einfaches Kleid das hauptsächlich durch das Muster des Stoffes wirkt, lediglich mit einer schmalen, rosé farbenen Spitze verziert!
Von solch auffallenden Drucken habe ich komischerweise immer ne Menge "auf Lager", weiß sie nur meistens sehr lange nicht zu verwenden!!

Beim nächsten Stoffmarkt muß ich am aufpassen, daß ich nicht wieder soviel davon kaufe, am besten garnicht. Ob mir das gelingt???




3 Kommentare:

Blogger Rica Tss meinte...

Oh, das ist schön geworden.
Toller Stoff Mix und schlichter Schnitt- das passt immer gut, finde ich! VLG

März 27, 2008 12:23 PM  
Blogger Rica Tss meinte...

Vorsicht ein Stock:


http://rica-tsss.blogspot.com/2008/03/autsch-die-stcke-fliegen-tief.html

März 28, 2008 1:11 PM  
Anonymous Anonym meinte...

oh wie schön, diese lila töne gefallen mir total!!

GGLG Tina

März 31, 2008 2:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite